Samstag, 20. November 2010

Eine ereignisreiche Woche

huch, mein letzter Post ist schon mehr als 2 Wochen alt – tssss, gefühlsmäßig meine ich, es seien gerade mal 3-4 Tage vergangen. Turbulent und keine Sekunde langweilig war die letzte Zeit bei mir. Wir haben einen Kurzurlaub hinter uns, waren bei einer Live-Vorstellung von  Heissmann und Rassau mit Viva-Voce. Ich habe einiges (geheimes) genäht, die ersten ebooks für den Adventskalender verfaßt, habe versucht meinem Haushalt gerecht zu werden und auch im Büro war ich fleißíg. Diese Woche sind gleich drei (!!!) Adventskalender für mich angekommen. Die liebe Sabine hat mich mit Ihrem Paket total überrascht, der Adventskalender von den Hobbyschneiderinnen kam an und auch die Päckchen vom WiWiWeihnachtswichteln. Außerdem war diese Woche Versandtermin für die Nordische Weihnacht der Hobbyschneiderinnen. Als eine der Ersten habe ich mein Päckchen bekommen. PB190147 Dieser tolle Wichtel, mit allerlei Kleinigkeiten gehört jetzt mir. Stoffbea hat ihn für mich genäht. Die Auslosung der Teilnehmer erfolgt nach einem weihnachtlichen Code-Wort. Jeder mußte ein Wort nennen und diese wurden dann in alphabethische Reihenfolge gebracht. Ich habe mich für “Hohoho” entschieden und was trägt mein lieber süßer kleiner Wichtel in der Hand ?? Ein Säckchen mit Sternen drin, umfaßt mit einem Webband auf dem “Hohoho” steht. Witzig, gell. PB150125 Für Tanja / Wupperbaer habe ich einen Tischläufer genäht und weil ich beim Zuschneiden der Quadrate etwas planlos war, waren noch ein paar für Tassenuntersetzer und für ein PW-Herz übrig.PB150126

Ich verspreche Euch, der nächste Post läßt nicht lange auf sich warten, meine DigiCam platzt fast vor Kreativitäten, die ich Euch zeigen will.