Dienstag, 2. Mai 2017

Hausordnung

Mit einem Plotter kann Frau ja sooooo schöne Sachen machen und so ist auch dieses Schild "die Hausordnung für die nähende Hausfrau" entstanden, das ich an Sabine zum Geburtstag verschenkt habe.




Den Text - oder so ähnlich - habe ich vor langer Zeit mal im Internet gelesen und ich finde ihn klasse.
Diese Weisheit kann ich auch ausleben ! Hihihi 😅

Querlink zu Creadienstag 

Ich wünsche Euch eine gute, kreative Woche




Kommentare:

  1. Super ! Ich muss meinen Plotter auch mal wieder arbeiten lassen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    die Hausordnung ist genau nach meinem Geschmack...richtig Klasse...

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihih das ist ja mal ein guter Spruch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    bei dem tollen Spruch muss ich einfach schmunzeln...der wäre genau richtig für meine Nähzimmertüre;-)- solch eine Hausordnung würde mir sehr gut gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika
    ein schöner Spruch. Der könnte auch zu mir passen.
    Ich sitze viellieber an der NähMa, als das ich den Putzlappen schwinge.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bonn
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das ist ja mal ein Supergeschenk für alle Nähwütigen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    das ist ganz mein Motto. Ich liebe den Spruch. :-) Das Schild ist das ideale Geschenk für nähwütige und nähsüchtige.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Haha, allen gefällt der Spruch, mir auch! Wirklich eine gute Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, rein zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen. Und dein Post mit dem tollen Spruch hat mich köstlich amüsiert.
    Deine genähten Sachen sehen wirklich toll aus, großes Lob!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, sehr fein *lach* Das muss ich mir merken - eine tolle (Geschenk-)Idee!

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich !!!!! Da kann man das Rumpelstilzchen so verstehen...:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, nach Monaten mache ich mal wieder eine Blogrunde! Nochmals herzlichen Dank für das tolle Schild, es hängt bei uns im Flur und jeder der uns besuchen kommt erblickt es sofort.
    GlG und hugs, Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika