Sonntag, 13. März 2016

Engel

Mist - heute habe ich keine guten Foto's für Euch; trotzdem will ich Euch meine Kreation zeigen.

Vor Kurzem habe ich für eine Freundin, die im Moment leider  krank ist, ein Engelskissen genäht. Letzte Woche habe ich es verschenkt.
Natürlich hatte ich nach der Fertigstellung gleich Foto's vom Projekt gemacht, aber ich hatte nicht gecheckt, wie gut - oder in diesem Fall: wie schlecht - die gespeicherten Pixel sind.

Ich hoffe, ihr könnt erkennen worum es geht: auf der Vorderseite eine applizierte Engelsfigur. Das Kissen ist außen mit einer karierten Paspel eingefasst.


Auf der Rückseite habe ich eine Engelsbotschaft mit einem ganz dicken Wunsch angebracht. Das Label entstand wieder am  PC, spiegelverkehrt auf T-Shirt-Folie aufgedruckt, auf Karostoff gebügelt und dann mit einem Quiltstich festgenäht.

Jetzt hoffe ich ganz arg, dass der Engel seine Arbeit gut macht, und dass meine Freundin bald wieder ganz gesund wird.

Euch einen guten Start in die neue Woche .... der Frühling lockt schon ein bischen .... ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit. Wir lesen uns dann am Sonntag wieder.