Montag, 18. April 2011

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen

Aus den 300 regelmäßigen Lesern sind nun heute schon 314 geworden und ich begrüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge.
Soeben habe ich Herrn Random beauftragt die Glückzahl zu ziehen und er hat sich für Leserin 103 entschieden. Glückwunsch an Claudis Nähfüßchen: Du hast eines meiner gefüllten Notfall-Täschchen gewonnen. Ich werde Dich gleich anschreiben und nach Deinem Farbwunsch und der Adresse fragen.

Als ich den letzten Post mit der Verlosung bereits veröffentlicht hatte und nochmals in mich ging, kam ich zur Einsicht doch ganz schön knausrig zu sein - ein Gewinn für so viele potentielle Blogfreunde ??? Dann kam ich ganz schnell zu dem Entschluß - ohne es extra anzukündigen - nochmals ein Täschchen unter denjenigen zu verlosen, die mir zum 300Leser-Post einen lieben Kommentar geschrieben haben. Es waren immerhin 33 nette Nachrichten und Herr Random hat sich diesmal für die 22 entschieden. Evarose ist nun die glückliche zweite Gewinnerin und ich werde sie auch gleich anschreiben.
Das versprochene Ebook ist in der Mache. Wäre nicht so viel Ungeplantes letzte Woche dazwischengekommen, wäre es schon online. Aber ich werde mich sputen - schließlich soll es ja ein Osterkörbchen sein und Ostern ist ja bekanntlich schon in 3 Wochen ;-)
Bleibt froh und gesund !