Sonntag, 8. August 2010

Herzen gehen immer

Vor ein paar Wochen habe ich aus meiner Restekiste eine Reihe von Herzen genäht. Erst diese Woche kam ich dazu die Patchworkteile zu füllen und zu verschließen. Vielleicht pimpe ich sie noch etwas mit Knöpfen und Dekokram auf. “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft” heißt es & oft braucht Frau noch eine Kleinigkeit zum Verschenken und dafür habe ich die Herzen auf Vorrat gemacht. Ein weiteres Herz ist bereits auf Reisen gegangen und wird die nächste Woche hoffentlich das Geburtstagskind ein klein wenig erfreuen. P8080074

P8080078

Seit einer Woche arbeiten wir wieder, der Alltag hat uns zurück – und bis zum nächsten langen Sommerurlaub sind es noch gefühlte 350 Tage :-( Im Büro war wieder recht viel los und viel Liegengebliebenes mußte erledigt werden.

Fä_Ta habe ich am vergangenen Sonntag verschenkt, Bilder folgen in ein paar Tagen, da ich vergessen hatte das fertige Modell abzulichten. Ansonsten habe ich letzte Woche versucht, meinem riesengroßen Korb mit Änderungsschneiderei Herr/Frau zu werden. Solche Arbeiten liebe ich nicht unbedingt – aber was sein muß, muß sein.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!