Sonntag, 25. April 2010

Kissengeschenke

Letztes Wochenende habe ich zwei Kissen zu Geburtstagen verschenkt. Das Erste habe ich nach Solingen zu Sabine geschickt –  sie ist zur Zeit  bei Ihrer Mutter in Norddeutschland, weil sie sehr krank ist – und konnte daher zuhause noch gar nicht testen, wie sich das Kissen daheim macht. Von dieser Stelle aus sende ich viele liebe Grüße und Genesungswünsche nach Friesland.P4140311

Das zweite Kissen habe ich für meine Cousine zum 40. Geburtstag gestickt und genäht. Sie ist ein Katzenfan (und ich mag sehr gerne Vogelhäuser), deshalb paßt das Kissenmotiv.P4170313

Zu meinem letzten Aufruf an den 55.555zigsten Leser haben sich zeitgleich 2 Damen gemeldet. Das Leben eines Blogzählers scheint seltsam zu verlaufen ….. ich hatte ja schon befürchtet, daß diese Zählmaschinen Macken haben,  nun weiß ich es gewiss – sei’s drum. Gehen wir im “schlimmsten” Fall also davon aus, daß diesen Blog nicht 55.000 Leute besucht haben, sondern 110.000 ! (lach) Die beiden Überraschungspakete sind bei Sylvia und Katja auch schon angekommenP4230326

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – wir haben die erste große Radtour geplant – bleibt kreativ!