Freitag, 15. Januar 2010

Heute gibt es Reste

Im Herbst habe ich mal einen ganzen Nachmittag damit zugebracht, meine Stoffreste ein Streifen zu schneiden. Nun habe ich aus den Streifen – wie bei den Weihnachtsdeckchen – Tischsets daraus gemacht. P1150092

An jedem Fetzen Stoff hängt eine kleine Erinnerung, ein kleineres oder größeres Projekt, das unter meinen Händen entstanden ist. Ich finde die Farben und das Quadrate-Muster paßen ganz gut zu unserem Frühstücksgeschirr.

Habe ich Euch schon gesagt, daß ich einen BOM mitmachen werde ? – Gut, dann wisst ihr es jetzt. Im Moment kann ich zu “meiner Absichtserklärung” allerdings nur einen Link anbieten. “Flirting with flowers” heißt der 6monatige BOM – ist das nicht ein schöner Name? Bevor ich anfangen kann, brauche ich noch ein paar Stöffchen – grins – nicht alles aus meinen Vorräten paßt im Moment zu meinen Vorstellungen.